Kontakt

 

Jessica Studer

4614 Hägendorf

Schweiz

 

+41 79 410 25 46

Kontaktformular

Finde uns auf Facebook

 Teilen auf


Hundemarken

 

Eine sinnvolle Sache!
Hundemarken sind nicht nur hübsch am Hundehalsband, sondern können hilfreich sein falls dein Hund mal ausgebuchst sein sollte. Man kann sie mit allen möglichen Infos versehen, sei das deine Handynummer, medizinische Informationen, Wohnland, Hundename usw.

Obwohl Camiro kein ambitionierter Ausbüchser oder Jäger ist bin ich viel beruhigter wenn ich weiss, dass er stets meine Handynummer mit sich herumträgt. Natürlich sind mittlerweile alle Hunde in der Schweiz gechipt, jedoch ist es viel praktischer wenn man die Handynummer des Besitzers direkt am Halsband findet, als zuerst noch zur Polizei oder zum Tierarzt  zu müssen.

 

Meine Hundemarken werden von Hand gestempelt, daher sind es Unikate und es können Unebenheiten und Unregelmässigkeiten entstehen. Entweder man sucht ein einzelnes Symbol aus oder man lässt sich eine ganz persönliche und individuelle Hundemarke gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sternenhimmel oder einem Mandala-Muster auf der Hundemarke?

Hundemarken können nicht mehr bei mir bestellt werden, schaut doch bei weggefährten vorbei.

 

Galerie