Kontakt

 

Jessica Studer

4614 Hägendorf

Schweiz

 

+41 79 410 25 46

Kontaktformular

Finde uns auf Facebook

 Teilen auf


EM-Ketteli

 

Gerne berate ich dich betreffend Perlen- und Anhängerliwahl damit du auch wirklich DEIN Wunschketteli erhältst (evtl. hast du ja eine Lieblingsfarbe o.Ä.)! Falls du Beratung wünschst kontaktierst du mich am besten per Kontaktformular.

Bei klaren Vorstellungen, die keine Beratung mehr benötigen kannst du natürlich auch direkt in meinem Onlineshop bestellen.

Was ist EM-Keramik?

 

Was ist EM?

EM = Effektive Mikroorganismen

 

Vor ca. 30 Jahren wurde in Japan eine Mischung von Mikroorganismen entwickelt.
In EM leben über 80 Arten von Mikroorganismen (Bakterien, Pilze etc.) in einem Gleichgewicht zusammen. Sie ernähren sich gegenseitig durch die von ihnen abgegebenen Produkte ihres Stoffwechsels. Die wichtigsten Mikroorganismen in EM sind
Milchsäurebakterien, Hefe und Photosynthesebakterien.

 

Durch die Stoffwechselaktivität und ihre Resonanzschwingung greifen die Effektiven Mikroorganismen in ihre umgebenden Lebensprozesse ein und wandeln diese in übereinstimmende, harmonische Energieträger um. EM beeinflusst die mikrobielle Umwelt so, dass die regenerativen Mikroorganismen vorherrschend werden.

 

Wirkungsweise

Das ausgleichende Milieu sowie die Resonanzschwingung von EM-Keramik ist für die Zecken (auch für Flöhe und andere Parasiten) sehr unangenehm. Sie beissen sich dadurch seltener fest.  Ein 100-prozentiger Zeckenschutz kann dir auch durch den Einsatz von EM-Keramik nicht garantiert werden. Du setztst mit EM-Keramik jedoch auf ein 100 Prozent natürliches Produkt, welches keine Nebenwirkungen hat und somit auch für Allergiker hervorragend geeignet ist. Im Gegenteil: Effektive Mikroorganismen beeinflussen die Gesundheit Ihres Tieres durch die  Regenerationswirkung positiv. 

 

Anwendung

Du kannst deinem Vierbeiner das EM-Ketteli aufgrund der regenerativ positiven Wirkung das ganze Jahr, zusätzlich zum Haupthalsband, anziehen. Oder bloss auf die Zeckenzeit reduziert – um die volle Wirkung entfalten zu können sollte das Ketteli 24/7 getragen werden. Bitte beachte aber, dass tiefe Aussentemperaturen dazu führen können, dass die EM-Pipes brüchiger werden und abfallen können. Auch rate ich immer wieder gerne dazu, die Kette für Spielereien und Toben draussen kurzzeitig zu entfernen, damit die EM-Pipes etwas geschont werden können. Ein kurzzeitiges Entfernen hat keine Auswirkung auf die Wirkung des Kettelis.

 

Nicht jedes Zeckenmittel hilft bei jedem Hund auf die gleiche Art und Weise, dies gilt für natürliche wie auch für chemische Produkte – da hilft nichts ausser ausprobieren und selbst herausfinden, womit man die besten Erfahrungen macht.

 

Ich empfehle die Anwendung in Kombination mit Kokosöl (täglich den Hund einreiben) oder Kokosflocken (ca. 1 EL Kokosflocken pro Tag in's Futter). Ebenfalls bewährt hat sich die Anwendung des Anti-Zeckensprays von cdVet vor jedem Spaziergang. Gerne berate ich euch für den bestmöglichen Zeckenschutz.

 

Garantie
Im ersten Monat werden kaputte EM-Pipes kostenlos ersetzt, danach kann man die Kette für CHF 10.– neu auffädeln und mit neuen EM-Pipes ausstatten lassen, sollten welche zerbrochen sein.

 

 

Galerie