Kontakt

 

Jessica Studer

4614 Hägendorf

Schweiz

 

+41 79 410 25 46

Kontaktformular

Finde uns auf Facebook

 Teilen auf


Über uns

Wir – Jessy und Camiro

Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

 

Geboren am 31. Juli 2013, erblickte ich das Licht der Welt.

Seit Ende Oktober 2013 wohne ich nun bei Jessy und ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit ihr – es nervt zwar, wenn ich ständig für irgendwelche Dinge Modell stehen muss, ruhig stehen ist nämlich überhaupt nicht mein Hobby, irgendwie muss ich doch meine Lebensenergie zeigen und raussprudeln lassen, aber mit ein paar Leckerlies kann man mich natürlich schon bestechen, ich will ja mal nicht so sein... Dann lass ich euch jetzt in Ruhe shoppen, bis bald... Wuff!

 

Jessica Studer

 

Ich bin 25 Jahre jung und arbeite als Grafikerin – diesen Shop betreibe ich als Freizeitbeschäftigung und aus dem Wunsch, meine Kreationen mit anderen teilen zu können.

 

Seit Jahren liebe ich die Verbindung zu Tieren und deren bedingungsloser Freundschaft. Seit Jahren reite ich und bin mit Hunden aufgewachsen. Meinen Wunsch nach meinem ersten, eigenen Hund konnte ich mir im Oktober 2013 erfüllen, als Camiro bei mir einzog (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Sandra Strebel und ihre ganze Familie, die eine wunderschöne Französische-Bulldoggen-Zucht betreiben, die man sich besser und liebevoller nicht wünschen könnte).

 

Durch die ständige Suche, nach tollen Hundeaccessoires bin ich immer wieder auf die Idee, eines eigenen Onlineshops gekommen. Durch die Arbeit als Grafikerin ist es mir zwar möglich, meinen Ideen freien Lauf zu lassen, aber leider nicht, diese mit meinen geliebten Tieren in Verbindung zu bringen.

 

Weswegen ich mich zur Eröffnung dieses Shops entschloss, In meinem Kopf befinden sich nicht nur grafische Ideen, auch handwerkliche Kreationen und Umsetzungen tummeln sich dort – hier ein Halsband, dort eine Leine, oder doch dieses Hundebettchen? Endlich darf ich meine eigenen Ideen und Wünsche umsetzen, die ich mit Handarbeit umsetzen kann, nicht mit einem Computer – eine schöne Abwechslung, die mich in meinem Leben bereichert.

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch für die Unterstützung meiner Mutter danken, die als gelernte Damenschneiderin und Inhaberin eines Vorhangateliers für mich die beste Anlaufstelle ist, wenn es um Handwerk und Nähen geht. Danke, dass du mich immer unterstützt und mir Tipps gibst, wenn ich dich wieder einmal mit einer Idee überrumple.

 

Nun aber viel Spass beim Shoppen!