Kontakt

 

Jessica Studer

4614 Hägendorf

Schweiz

 

+41 79 410 25 46

Kontaktformular

Finde uns auf Facebook

 Teilen auf


Über uns

Der Shop – Geschichte und Philosophie

 

Schon lange geisterte mir (Jessy) der Gedanke nach eigens designten Hundeaccessoires im Kopf herum. Es wäre wunderschön, eigene Ideen und Wünsche selbst produzieren und verkaufen zu können. Lange zerbrach ich mir immer wieder den Kopf, entwarf Skizzen, entwickelte Ideen, aber... Keine Idee war "neu" genug, originell genug oder auch exklusiv genug.

 

Jedes Tier ist ein Individuum, ein Wesen mit eigenem Charakter, individuellen Frauchen oder Herrchen mit verschiedenen Geschmäckern – aber eins haben alle gemeinsam, die Liebe zu ihrem Haustier. Gerade solch geliebte Haustiere sollten auch mit Liebe hergestellte Produkte tragen. Die Fliessband Produkte, die ohne Herz aus Maschinen gepresst, verpackt und in Warenhäuser verteilt werden, wo bleibt da die Individualität? Wo bleibt da die Liebe zum Detail? Und vorallem, wo bleibt da die Leidenschaft und die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen?

 

Sorgfältig ausgesuchte Produkte, mit viel Liebe zum Detail verarbeitet, verpackt und persönlich zur Post gebracht – jedes Produkt mit einer eigenen Note, jedes Produkt ein Unikat. Nur die schönsten Produkte werden von mir verwendet um dann von Hand zu einem Ganzen verarbeitet zu werden.

 

Ich kenne die Liebe zur Kreation und ich liebe die Möglichkeit mich in allem was ich trage und besitze selbst auszudrücken. Täglich kann ich mir das aussuchen, was mir am besten passt und worauf ich Lust habe. Mein kleines Fellkraftpaket Camiro hilft mir dabei, meine Ideen und Wünsche noch weiter auszubreiten in meinem Leben, nämlich an seinen Hundeaccessoires. Danke dafür, mein kleiner Kumpane.

 

Da ich viel Wert auf meine Kunden – und deren Haustiere – lege, freue ich mich über jede Rückmeldung die ich bekomme – sei es positiv oder negativ. Wünsche, Ideen oder Spezialanfertigungen – gerne nehme ich mir Zeit für eure Nachrichten und Meinungen.

 

Ich freue mich von euch zu hören.

 

Alles liebe

Jessy mit Camiro